Hallo Herr Tschitschnig
Ein Feedback das eigentlich schon lange von uns fällig gewesen wäre:
Als meine Frau und ich uns schon vor etlichen Jahren dazu entschlossen, eine Infrarotkabine zu kaufen, haben wir uns natürlich mehrere Kabinen von verschiedenen Herstellern angesehen und uns darüber informiert.
Doch getreu dem Spruch „jeder Bäcker lobt sein Brot“, was in diesem Fall zwar kein Brot sondern eben Infrarotkabinen waren, war die Wahl für uns Laien aber dennoch nicht ganz einfach, zumal ja auch noch von so manchen Herstellern wahre Wunder von Ihren Produkten versprochen wurden. Doch spätestens beim Testen und Probesitzen lösten sich viele dieser „Wunder“ für uns ganz schlicht und einfach in Luft auf.
Ganz anders bei Ihnen. Sie haben damals keine Wunder versprochen, sondern uns sachlich kompetent beraten und uns die Wirkung bzw. Vorzüge von qualitativ hochwertigen Infrarotstrahlern auf dem menschlichen Körper plausibel und in einfachen Worten erklärt.
Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, als ich mich zum ersten Mal in eine Ihrer Kabinen gesetzt und sie getestet habe. In meinem Körper stellte sich sofort ein angenehmes und sehr behagliches Gefühl ein. Nicht nur für den Körper, sondern auch für die Psyche. Man kann es eigentlich gar nicht so richtig in Worten ausdrücken, man muss es einfach selber spüren.
Dieses Gefühl hat sich im Laufe all der Jahre in denen wir die Kabine nun schon nützen, auch noch intensiviert und zählt immer noch zum absoluten „Highlight des Tages“ nach einem oft hektischen und gestressten Arbeitstag. Nebenbei linderte es mittlerweile auch noch so manch kleines Wehwehchen.
Sie haben uns überzeugt durch Ihr Fachwissen, der Qualität Ihrer Infrarotkabinen und der ehrlichen, netten und freundlichen Art der Beratung.
Wir haben es bis heute keine Sekunde bereut und würden unser „Kabinchen“ auf keinen Fall missen wollen.
Wir können und wir werden Sie auch weiterhin wirklich nur auf das wärmste weiterempfehlen,denn Sie arbeiten zu 100 Prozent nach Ihrem Firmenmotto das lautet: „Ein Produkt zu verkaufen ist nicht der Abschluss eines Geschäfts, sondern der Beginn einer Beziehung“ . Das ist leider in der heutigen Zeit sehr, sehr selten geworden.
Wir möchten uns also hiermit auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die stets sehr gute, freundliche und kompetente Beratung, auch nach dem Kauf (!!) bei Ihnen bedanken.
Astrid & Werner