Hallo Herr Tschitschnig,
sehr selten ist es, dass in dieser Form nochmals über die Zufriedenheit des Kaufes (und die Kabine ist ja keine Kleinigkeit) nachgefragt wird. Ihr Motto – „Ein Produkt zu verkaufen ist nicht der Abschluss eines Geschäfts, sondern der Beginn einer Beziehung“ – passt absolut zu Ihrem Geschäftssinn, zu Ihrer Kundenfreundlichkeit und zu Ihrem Service.
Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Kabine und genießen sie in vollen Zügen. Ob zur Entspannung nach einem stressigen Tag oder nach einer Berg- oder Schitour – es ist immer ein Genuß. Und die Kabine hat unserer Wellnessoase noch den letzten Schliff gegeben!!!!
Aus diesen o. g. Gründen empfehlen wir sie mit gutem Gewissen an unserer Freunde und Bekannten weiter und hoffen, dass sich noch viele Leute an einer Kabine erfreuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid T.